Mittwoch, 23. Juli 2014

Lady Topas- RUMS


Bei dem tollen Sommerwetter wollte ich endlich das tolle Freebook Lady Topas von Mialuna ausprobieren.
Ich bin ja ein großer Fan ihrer Schnitte und somit hatte ich auch keine Bedenken ein lang gehütetes Stoffschätzchen anzuschneiden. Zumal mir dieses Kleid schon in den Beispielen so gut gefallen hat.
Also zugeschnitten, zusammengesteckt und ..... gefiel mir gar nicht. Viel zu weit und "bullerig". Ich hatte die Passe auch absichtlich etwas breiter gemacht, könnte es daran liegen? .... Grübel....der schöne Stoff.
Okay, erst mal Abendbrot gemacht und überlegt was man (frau) retten kann.
Letztlich habe ich dann nur in der Seite ein wenig Weite weggenommen, quasi ein wenig tailliert das ganze und tataaa....... es passt und sitzt super!


Es ist immer noch angenehm weit und trägt sich sicher gut bei den Temperaturen.
Das ist doch mal wieder ein Fall für RUMS.
Mal schauen was die anderen Mädels dort heute gezaubert haben.Für mich immer wieder eine Quelle der Inspiration.

Habt einen sonnigen Tag

Inga

P.S. Falls jemand den Sommer sucht, der ist bei uns im Norden!

Schnitt: Lady Topas /Mialuna
Stoffe: Aladina.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen