Montag, 29. Dezember 2014

Sweatjacken unter dem Weihnachtsbaum

Auch wenn ich es leider verpasst habe, Euch an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen, möchte ich zumindest noch mal kurz vor dem Jahreswechsel ein paar Weihnachtsgeschenke zeigen.

Von zwei großen Fußballern wurden Sweatjacken gewünscht. Diese waren inzwischen zu klein geworden, also mussten neue her.


Als Schnittmuster habe ich diesmal Bella von Mialuna genommen und die Taschen verändert. 
Auch auf die Passenteilung habe ich verzichtet, da sie ja für zwei Jungs gedacht ist. 
Die Beschenkten haben sich riesig gefreut, nur zum Essen wurden die Jacken schweren Herzens ausgezogen. (Achtung Bilderflut!)







Die Stickdatei stammt übrigens von  hier
Übringens wandern die Jacken direkt zu Made4Boys. Ich freue mich sehr, dass Sabine sich entschlossen hat weiterzumachen. Es gibt dort soviele tolle Inspirationen für Jungs.

Lasst es Euch gutgehen, so "zwischen den Jahren" und genießt die Zeit. 

Lieben Gruß
Inga

Übringens wandern die Jacken direkt zu Made4Boys. Ich freue mich sehr, dass Sabine sich entschlossen hat weiterzumachen. Es gibt dort so viele tolle Inspirationen für Jungs. 

1 Kommentar:

  1. Wow, mega-cool! Sehr gut geworden!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch!
    Gisi

    AntwortenLöschen